SELBSTBEHAUPTUNGS- UND RESILIENZTRAINING für Kinder in Heilbronn und Umgebung

ÜBER MICH

Mein Name ist Sara Langer, ich bin verheiratet und habe 2 Söhne. Ich bin gelernte Kinderkrankenschwester, bin aber schon viele Jahre als Patientenmanagerin in der Klinik tätig. Mir ist es eine Herzensangelegenheit mit Kindern zu arbeiten und diese für ihre Schulzeit und ihr Leben zu stärken. Denn das was viele Kinder erleben müssen, darf nicht auf die leichte Schulter genommen werden.


In meiner Jugend konnte ich nicht "nein" sagen, denn mir fehlte es an Selbstvertrauen. Dies haben viele ausgenutzt. Doch ich habe es mit Hilfe meiner Familie geschafft, an mich zu glauben und Stärke zu erlangen. "Nein" sagen war gar nicht mehr so schwer.

Mobbing nimmt leider zu - damals wäre ich das perfekte Opfer gewesen. Jetzt bin ich Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin und darf Kinder stärken.